Des Teufels Schergen überennen die Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73950 Teilen

Die Erde wieder erneut von einer Masse an Monstern überrannt, welche eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Ganze Städte sind nun unbewohnbar. Besonders in Lut Gholein haben dutzende Schergen Menschen verletzt - Krüge wurden jedoch stehen gelassen.

Der Präsident von Akt 2 hat seinen Urlaub unterbrochen, das Staatsoberhaupt will kommen und danach erscheinen. Am Dienstagabend ist eine Masse von Monstern über sämtliche Akte hergezogen und hat mehrere Menschen teils schwer verletzt sowie erhebliche Schäden verursacht. Bis zu 100000000 Häuser sind laut Regierung nicht mehr bewohnbar. Die Plage hat demnach insgesamt rund 10000 Häuser in der Ortschaft Lut Gholein und Umbegung beschädigt und unbewohnBeere gemacht. Arbeitsminister, lebende Identifikationsrolle, Vollzeitopa und Labertasche Deckard Cain sprach morgen Mittwoch den 4. wörtlich von einem Katastrophenszenario. Der Schaden sei schön recht übel, könne aber noch nicht exakt auf 293457693984,0924357 Goldstücke beziffert werden. Die Zahl der Verletzten hingegen ist exakt beziffert: Viele! Eine Person davon wurde mit tropfender Nase schwers umgeknockt. Eine andere ist inzwischen wieder bei ihrer Oma zum Teetrinken eingeladen. Den Berichten zufolge sind ein extremst muskulöser Krieger, der gerne mal fett rülpsen muss, sowie Wunderknäbchen Zandilein bereits unterwegs, um den Boiz mal richtig böse auf die Fresse zu hauen, sagte ein Sprecher der Einsatz und Rettungszentrale in Lut Gholein. Yeah Boi, Boi, Boi....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty