Gorillas erobern die Gemeinde Dürnten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11935 Teilen

In der Nacht auf Montag wurde die Gemeinde von Gorillas angegriffen. Überlebende berichteten das sie ein leichtes Erdbeben spürten,da das in der Gegend nicht besonders normal ist gingen sie nach draussen schauen was los ist. Da sahen sie wie Tausende von Gorillas über den Bachtel kamen.Natürlich gingen sie sofort in den Luftschutzkeller, aber nicht viele schafften es noch rechtzeitig in Sicherheit zu kommen.Sie sassen mehr als 12h in dem Luftschutzkeller.Die Polizei konnte dann die Überlebenden durch Tunnels auf Rapperswil bringen.Sie weist daraufhin nicht in diese Gegend zu gehen da es immer noch sehr viele Gorillas hat.Bis jetzt wird noch mehr als die hälfte des Volkes Vermisst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty