Die Hühner sind los!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44306 Teilen

Am vergangenen Freitagabend fuhr eine Geisterfahrerin von Zürich Richtung Wädenswil.
In der Nähe von Horgen kollidierte die Fahrerin mit einem Tiertransporter. In diesem Tiertransporter hatte es Hühner. Dieser kam so ins Schleudern, dass er umkippte und sich die Tür hinten öffnete. Kurze Zeit später befanden sich viele Hühner auf der Autobahn. Es war das reinste Chaos :die Hühner gackerten, die Federn flogen herum und die Autos hupten. Kaum parkte ein Auto auf dem Pannenstreifen, machten ihm das alle nach. Die Leute stiegen aus den Autos und sammelten die Hühner ein , sogar die Geisterfahrerin half.
Was für ein Erlebnis!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty