Neuer Superstar für Eintracht Frankfurt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68696 Teilen

Wegen der Aufregung um den Wechsel von Ante Rebic ist eine Top Neuverpflichtung komplett untergegangen. Kurz vor Ende der Wechselfrist gelang Fredi Bobic ein Clou. Er verpflichtete den Top Spieler Marvin Letz von SKV Mörfelden. Letz unterschrieb bei den Hessen einen Vertrag bis 2030. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt soll aber im zweistelligen Millionenbereich liegen. Bei Eintracht Frankfurt verdient Letz 8 Millionen Euro im Jahr und ist somit der Top Verdiener im Kader. Trainer Adi Hütter zur verpflichtung: " Ich hätte nie gedacht das ich mal so einen Superstar trainieren werde. Mit ihm können wir Deutscher Meister werden und die Championsleague gewinnen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty