Paukenschlag in Bochum! Risch folgt aus Dutt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79055 Teilen

Das war wohl zu viel für die Bochumer Verantwortlichen. Nach der Causa Dutt knallt es ein zweites Mal innerhalb einer Woche. "Nachdem wir das Transferfenster wieder nicht mit Erfolg genutzt haben, haben wir Konsequenzen ziehen müssen. " sagte Präsident Villis unserer Redaktion. "Mit David Risch holen wir einen gut vernetzten Mann der eine Mannschaft für die Zukunft bauen wird und auch an der Linie Konsequent seine Philosophie des Offensivfussballs verfolgt. Manch Spieler wird sich einen Magath wünschen...." Wir sind gespannt auf die nächsten Wochen. Ein Bericht vom Rum-Toni.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty