Das schlimme Gewitter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25477 Teilen

Ob ihr es glaubt oder nicht, wegen eines Gewitters musste ein Schulhaus abgerissen werden! Ihr denkt jetzt bestimmt hä wieso das denn? doch es ist ganz einfach: An einem Normalen Tag der dann nicht mehr normal war gab es ein Gewitter alserst regnete es nur doch dann regnete es immer stärker und stärker und plötzlich fing es an zu Blitzen und zu Donnern. Es Blitzte immer stärker und stärker. Plötzlich gab es einen lauten sehr lauten knall ich fragte mich was das war und plötzlich sah ich es. Der Blitz ist in einen riesigen Baum geschlagen und der ist auf ein Schulhaus gekippt. der Baum hat dann Feuer gefangen und es Brennte. Die Feuerwehr wahr aber zum Glück schnell da und es konnte Gelöscht werden. Das Schulhaus zerbrach. Alle mussten sofort raus gehen, alserst durfte einfach niemand mehr in diesen Teil rein, doch jetzt Heisst es das die Gefahr besteht dass das haus einbrechen könnte. Also sagte die Gemeinde das Schulhaus muss abgerissen werden. Und so geschah das Drama.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty