Eine Spritze die dich nach 5 min dünner macht?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13300 Teilen

Ein Doktor hatte Nachrichten bekommen, dass sie denn Fett einsaugen oder wegnehmen wollen.So hatte er die Nase voll.Also versuchte er eine spritze zu machen die das nach 5 min wirklich wirken sollte.10 Tage später hatte er es geschafft!Er wollte eine Kollegin und sie musste es versuchen ob es stimmt.Als sie es gemacht haben,warteten sie 5 min und sie wurde echt dünner!Er machte mehr davon und mehr.21 tage hatte er so viele,dass die die dünner sein wollen hier her kommen können.So wurde er sehr bekannt dafür viele Menschen gingen zu ihm und sehr viele waren sehr dankbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty