Alt-Herren Truppe sorgt für Furore

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81202 Teilen

Mainz/Wiesbaden

Die Alt-Herren-Truppe des SV Leutesdorf besuchte im Rahmen Ihrer jährlichen Tour die Landeshauptstadt Mainz.


In der Nobel-Discothek „Imperial“ wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.
Die Kurzhosen Fraktion um Michi S. Und Micha P. Wurde ergänzt durch Arno „The Machine“ B. und Daniel Z., der laut Gerüchten sonntags noch einen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten gehabt haben soll.

Eine Ralphe Leistung bot indessen Mirko N. in seiner Rolle als Patrick Swayze, er tanzte die ganze Nacht, mal mit sich, mal mit anderen. Laut Augenzeugen war er der letzte auf der Tanzfläche.

Ihm zur Seite tanzten Ralph P. Und Stefan D.
Die beiden Edel-Techniker zeigten auch auf dem Parkett eine gute Beinarbeit.
Während Ralph auch an der Theke brillierte, distanzierte sich der sonst Trinkstarke Stefan irgendwann von dieser „schönen langen Theke“, wie er Sie beschrieb.

Micha H. Blieb der Tanzfläche fern und ging auf Tuchfühlung mit der Getränkekarte, die er nach Aussage der Barchefin hoch und runter probierte.
Während Michi S. sich am Tisch und Micha P. Am Bier festhielten. Ist Arno B. dem Rum-Cola verfallen. Dies sei wohl auch der Grund für die leichten Kopfschmerzen am nächsten Tag. Der Rockstar war auch kurz auf der Tanzfläche zu finden, im Gegensatz zu Matthias K.
Matthias hatte stets ein wachendes Auge über die Geschehnisse. „Wir sind froh, dass wir mit Matthias einen zuverlässigen Gast im Innenraum hatten, der alles im Auge hatte“ sagte Türsteher Zlatko Nikovic, der den Einlass der Party-Terroristen erst ermöglichte.

Eine solide Leistung bot der Neuzugang Daniel Z. Der Tausendsassa ist auf der Tanzfläche und am Glas stark aufgefallen. „Im Nachhinein hätte ich ihm eine Chance geben sollen, er kann seine Kurven wirklich gut in Szene setzen.“ so die süße blonde, die mehr Körbe verteilt hat als Michael Jordan zu seiner besten Zeit.

Michi S., der kurz mit einem Auftritt im Tanzkäfig geliebäugelt hat, hat sich nach Angaben vom DJ noch seine Nummer besorgt anlässlich seines nächsten runden Geburtstages.

„Alles in allem, besonders wegen des hohen Umsatzes, sind wir froh, die sympathische Truppe den Einlass ermöglicht zu haben.“
Sagte einer der Jugoslawischen Handelspartner im Club.

Wir sind gespannt, wo die nächste Tour der AH hinführt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty