Mord im London Express überschattet Krönung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83429 Teilen

Am gestrigen Abend fuhr ein prominent besetzter Zug zur Krönungszeremonie in die britische Hauptstadt. Allerdings wurden die Fahrtgäste Zeugen von einer abscheulichen Tat. Als der Zug aufgrund eines umgestürzten Baumes einen außerplanmäßigen Halt einlegen musste, fand man eine Leiche. Somit entwickelte sich die gemütliche Fahrt zu einer Aufklärungsmission. Traurigerweise war die engtroffene tölpelhafte Detektivin nicht in der Lage den Täter auf die Schliche zu kommen. Deshalb verbündeten sich einige Reisende und nahmen ihrerseits die Spur auf.

Ein buntes Treiben brachte einige Geheimnisse ans Licht, welche wohl lieber unbekannt geblieben wären. So entpuppte sich beispielsweise einer der Gäste als englischer Geheimagent, die Gräfin als Nachkomme von Ivan den schrecklichen und eine deutsche Schauspielerin hofft mit einem neuen Erotikgenre, angelehnt an das Nazi-Deutschland, internationale Kinos zu erobern. Die McPomms schwadrulierten von ihren Tagen in Indien, wie man es von ihnen kennt, dennoch war ihre Zuneigung und ihre innige Leidenschaft nicht zu übersehen. Während sich die Anwesenden zu Beginn mit geistlichen Beistand wähnten, wurde später klar, das der Tote der Pater ist und der Schaffner sich als dieser ausgab.

Belastende Hinweise legten offen, dass jeder an Bord ein Motiv gehabt hätte, jedoch konnten der Geheimagent und meine Wenigkeit durch clevere Lösungsansätze die falsch gestreuten Hinweise von den wahren trennen und das Adelspaar McPomm entlarven. Aufgrund eines Siegelrings, welcher als Erkennungszeichen eines Komplotts diente, kostete ihn letzten Endes das Leben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty