Greenland Minerals meldet Insolvenz an! (LYNSAQ fällt über 8, LPL sogar 15)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29118 Teilen

Die Aktie verliert stand. 05.09.2019 über 91.2 am LSE. Das vom Umsatz her grösste Unternehmen Tuklands mit über 450 Mrd. Dollar, hatte erst letzten Monat den Platz in der tukischen Blue-Chip Index LYNSAQ10 verloren nachdem der Börsenwert vom Pharmaunternehmen MediPharm Healthcare überholt wurde. Die Aktie jedoch war trotzdem sehr begehrt. Letztes Jahr gewann sie über 420 an Wert. Sehr viele Investoren erwarteten Megarenditen durch eine Letonium Verarbeitungs-Lizenz durch die Regierung. Nun wurden jedoch Bilanzfälschungen und Börsenmanipulationen geleakt. Die Aktie war gestern am Handelsschluss 12.4 LTN wert. Heute nur noch 0.21 LTN. Schon nach dem Rutsch in den LPL verlor die Aktie knappe 25.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty