H. (26) aus Sulingen wurde von mehreren Nutten verprügelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61883 Teilen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ereignete sich eine dramatisch, aber auch höchst erotische Prügelei. H. 26 aus Sulingen hatte zuvor den Abend mit seinen In einer Spielothek verbracht. Für H. war es entscheidet die 140er zu durchbrechen und den weiteren Abend mit vielen Nutten zu verbringen. Angelika alias „Biggest Nose from the hoes“ könnte H. Anwesenheit in der Spielothek bezeugen. Wie gesagt auch getan durchbrach der Junge sexsüchtige Mann die 140 Leiter. (Hilfsmittel war Delay Spray auf 2 Euro Münze). Nun machte er sich auf den Weg nach hemsho. Dort traf er auf eine höchst aggressive Nutte. Es hieße Freunde haben ihm davon abgeraten, aber auch diesmal siegte sein notgeiler Charakter und er bezahlte sie und verschwand lange Zeit auf dem Zimmer. Auslöser für den Streit war der Satz „ Leck meine Eier du scheiß Hure“. Mit diesem Satz war die Hure außer sich. Sie ließ den Schwanz von H. nicht los und zerrte wie wild daran. Plötzlich trafen 5 weitere Nutten ein. Sie stammen vermutlich aus Bulgarien. Augenzeugen berichteten von massiv sexuellen Übergriffen auf H.

Seitdem fehlt jede Spur von H. Bei hinweisen melden sie sich bitte bei Murat Kaska

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty