Profitiert Dortmund von Hammertransfer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69912 Teilen

29.8.2019
Es geht heute drunter und drüber auf dem Transfermarkt. Erst hieß es, der Deal zwischen Barcelona und Paris in der causa Neymar sei vom Tisch. Nun erreichte uns die Eilmeldung aus Paris das der Transfer heute noch unter Dach und Fach gebracht wird.
Profitiert hier nun die Borussia? Laut Informationen aus Dortmund soll auch Raphael Guerrero den Weg nach Paris angetreten haben. Eine Ablöse zwischen 25 und 35 Mio. soll der BVB dafür erhalten.
Laut neusten Gerüchten aus Italien wollen die BVB Verantwortlichen noch morgen nach Italien reisen um einem Mega Deal abzuschließen.
Um wem es sich hier handelt ist nicht ganz sicher, die Tutto bringt hier erstmals Dyballa in die Runde, der bei der alten Dame nicht mehr zufrieden ist, es könnte sich aber auch um Millik vom SSC Neapel handeln.
Wir dürfen gespannt sein.
Sky Football 29.8.2019 / 16.35 Uhr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty