YouTube Newcomer zieht nach Portugal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9722 Teilen

Es ist offiziell! Ein weiterer deutscher youtuber ist auf die portugiesische Insel Madeira gezogen. Die Rede ist von dem aufstrebenden Ikarus (links im Bild). Mit dem Streamen von fortnite hat er sich auf YouTube und twitch einen Namen gemacht.Die Community feiert den online Star ehr wegen seiner Unterhaltung und nicht wegen seinen Skills. Er selbst hingegen behauptete in einem früheren Artikel bereits dass er sicherlich das Zeug zum Pro hätte wenn er beim Start mehr pumps finden würde. Allerdings macht Ikarus auch negativ Schlagzeilen. Er ist nämlich als starker Kettenraucher bekannt. Ein ehemaliger Mitbewohner gab an, dass er selbst nach den Trinkgelagen morgens im Bett eine fluppe ansteckt. Zudem sei er seit seinem Erfolg charakterlich abgehoben wie ein Kranich in der herbstsaison.
Dieses weitere Beispiel lässt weiterhin starke Zweifel an der deutschen online Politik aufkommen.

Autor: Systemwechel95

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty