Verbotenes Autorennen: Mit Tempo 170 km/h durch Hamburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59329 Teilen

Vor kurzem raste ein 22-Jähriger mit einem aufgemotzten AMG durch die Stadt. Der Raser erhält eine Geldstrafe von EUR 4.500,00.

Der Mann gab Vollgas. Doch trotz aller Bemühungen gelang es dem Polizisten nicht, einem Raser auf den Fersen zu bleiben. „Der Abstand wurde immer größer“, erzählt der Polizist. Tempo 170 hatte der Beamte damals in der Spitze selber drauf – in der Hansestadt. Doch die zwei hochmotorisierten Sportwagen, die er verfolgte, hängten ihn locker ab.

Der Raser musste bereits seinen Führerschein wegen der kleinen Spritztour abgeben. Nun muss er sich vor dem Amtsgericht verantworten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty