"Der Brand im Amazonas ist doch gar nicht so schlimm. Weniger Lationos an unseren Grenzen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10071 Teilen

Der US-amerikanische Präsident, Donald Trump, sagte in seinem Interview zu den G7-Gipfel Ergebnissen bezüglich der Amazonas-Brände, dass der Brand gar nicht so fatal für die Einwohner Südamerikas sei und rechtfertigte diese Aussage damit, dass die Brände für fruchtbaren Boden sorgen würden.

Er äußerte außerdem, dass der Brand dafür sorgen würde, dass "weniger Lations an unseren Grenzen wären", da nun in Zukunft mehr Arbeitsplätze in der Land- und Forstwirtschaft entstehen könnten.

Diese Aussagen des Präsidenten führten international zur großen Empörung.

dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty