Warnke verlängert bei Meppen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73234 Teilen

Lange wurde er mit dem BVB in Verbindung gebracht, doch seit heute ist es amtlich. Erfolgscoach Patrick Warnke verlängert um eine weitere Amtszeit beim SVM und bleibt dem Emsland erhalten.

"Es war schon ein verlockendes Angebot vor 80.000 Zuschauern dem BVB zu alter Stärke zu verhelfen, aber am Ende stand für mich fest, dass mein Weg in Meppen noch nicht zu Ende ist", so Patrick Warnke.

Weiter äußerte er: " Wir haben zwar das double geholt sind aber im CL Finale leider knapp an Kloppos Liverpool gescheitert. Mit einer Optimierung bei den Transfers ist das Ziel im nächsten Jahr natürlich klar. Wir wollen das Triple".


Als klar war, dass die Meppener Fanszene (alias die beste Fanszene im Norden) auch nächste Saison wieder die Manschaft unter Patrick Warnke Richtung neue Erfolge peitschen kann, ist im gesamten Emsland und Umgebung Ausnahmezustand ausgebrochen.

Die Fans gingen auf die Straßen und bildeten einen Spalier aus Fahnenmeer und Pyrotechnik um dem jungen Prachtkerl zu feiern.


Der BVB ist leider nicht zu einer Stellungnahme bereit, klar ist aber, dass sie ihre Trainersuche jetzt in eine neue Richtung leiten muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty