Polizeidirektion Löbau sucht Zeugen zum Lebensmitteldiebstahl einer Netto Filiale

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86787 Teilen

Am heutigen Nachmittag gegen 15:45 Uhr ereignete sich in einer Netto Filiale folgender Tatbestand:
Herr Wolfgang K. aus Rennersdorf wurde von Mitarbeitern der Filiale gesichtet, wie er Lebensmittel, die das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hatten, aus einer blauen Tonne des Supermarktes gestohlen hat. (Strafbare Handlung lt. Paragraph 242 StGB) Die Zeugen die den Tatverdächtigen gesichtet haben, gaben bei der Polizei auch eine weitere Person an, die das Auto fuhr in das der Täter eingestiegen ist.
Bei dem Fluchtfahrzeug handelte es sich um einen weißen Kleinwagen der Marke VW. Die zweite Tatverdächtige Person war laut bisherigen Zeugenaussagen weiblich, hatte blonde Haare und trug eine Brille. Herr K. machte diesbezüglich keine Angaben, es könnte sich aber auch um ein Familienmitglied von Herrn K. handeln.
Hinweise zum genannten Tathergang nimmt die Polizeidirektion Löbau unter 03585/8650 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty