42 Verletzte bei Glücksrad-Unfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89597 Teilen

Bad Aibling - Ganz Deutschland trauert nach dem verheerenden Ünglück welches sich in der Nacht vom 16.08.2019 in Bad Aibling ereignet hat. Dort kames es während der Aufnahme der beliebten RTL Sendung "Das Glückrad" zu einem Vorfall bei dem sich das riesige Rad, nach welchem das Format benannt ist, aus der Verankerung löste und unkontrolliert in die Zuschauermenge raste. Nachdem das ca. 2,8 Tonnen schwere Rad Publikumsblock D fast vollständig verwüstete, durchschlug es die Wand des Bad Aiblinger Filmstudios und setzte seine wilde Fahrt in der Innenstadt weiter fort. Erst 15min nach dem Unfall kam das Rad in der Scheune eines ortsansässigen Bauers zum stehen.
Neben unzähligen gequetschten Zehen, dokumentieren die Einsatzkräfte außerdem einen abgefahrenen Seitenspiegel sowie einen schweren Fall von leichter Übelkeit, welche eine Rentnerin erreilte, die das Spektakel live ansehen musste.
Laut Aussage des Senders ist das Unglück auf die junge Show-Assistenz Tímea Hösnö zurückzuführen, welche anscheinend unter übermäßigem Einfluss von Cider nicht mehr in der Lage war das Rad ordnungsgemäß zu befestigen.
Die Verdächtige verließ im Anschluss fluchtartig das Land in Richtung Süden.
Hinweise zum Aufenthaltsort der Flüchtigen werden jeder örtlichen Polizeidienststelle entgegengenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty