Brandneuer Hinweis auf Comeback von Prince Wessi!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95982 Teilen

Nach monatelanger Abwesenheit, häuften sich in den letzten Wochen die Meldungen rund um Prince. Erst ging ein Vertrag im Netz rum, der belegen sollte, dass die BILD aktuell an einer Dokumentation über das Leben des Raplegende arbeitet. Angeblich auch unter Beteiligung von Wessi selbst. Fler behauptete, dass der 25 jährige damit sein Comeback einleiten wolle.

Außerdem tauchte kürzlich ein brandneues Foto von P.W. auf. Der Rapper wurde plötzlich in einem Tonstudio in New York gesichtet, neben einigen namhaften Produzenten aus den Staaten. Die Vermutung, dass dort an neuer Musik gearbeitet wird, liegt dementsprechend nahe.



Zuletzt gab es dann eines der raren Lebenszeichen des EGJ-Chefs selbst. Mit seiner offiziellen Instagram-Seite likete er ein Foto, auf dem neben Sido und Blokkmonsta auch seine ehemaligen Signings Capital Bra und Samra zu sehen sind. Zuvor gab es monatelang keine einzige Online-Aktivität des Platinrappers.

Hinweis
Nun ging ein neuer Post online, den viele Fans als klares Indiz dafür ansehen, dass bald wieder etwas von Prince kommt. Eine Tag des jümgsten Gerüchts-Fanpage, die bis vor ein paar Monaten noch als offizielle Seite fungierte, veröffentlichte ein neues Bild des Evenkämpers und kommentierte dies mit einem vielsagenden Emoji. Auch PW folgte dieser Seite und bewarb sie 2018 noch als Instagram-Seite seines Labels. Dementsprechend ist es nicht abwegig davon auszugehen, dass der Betreiber der Seite mehr weiß als die Öffentlichkeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty