Wird das Klauen unter den Jugendlichen im Trend? - Zwei Hanauer Mädchen (13) und (14) beim Klauen im Galeria Kaufhof in Hanau erwischt worden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18855 Teilen

Hanau, der 22. August 2019.
Es ist eine Situation die viele Eltern schon einmal durchleben mussten. -Wenn die eigenen Kinder klauen.
Heut zu Tage, müssen sich viele Kinder und Jugendliche mit Marken Klamotten und angesagten Gegenständen durch die schwere Pubertätszeit durchkämpfen. Um überhaupt akzeptiert und anerkannt zu werden.

Zwei Mädchen aus dem Frankfurter Umkreis, Hanau am Main in Hessen, haben sich mehrere Läden in Visier genommen und dort mehrere Sachen mit sich gehen lassen.
Laut der Polizei endete die Tat im Galerie Kaufhof in Hanau.

Die beiden Mädchen (13) und (14) wurden vor der Toilette im 1. Stock von einem Security Helfer, der die Überwachungen vor Diebstählen überwacht, aufgehalten.
Die Mädchen hatten, soweit man sehen konnte nicht‘s in den Händen.
Laut dem Helfer, hätte er die Jugendlichen beobachtet, da Ihm das Gesicht der Beiden bekannt war. Sie würden öfters kommen, sich Sachen anschauen, aber ohne was gekauft zu haben wieder den Laden verlassen.
Er beobachtete beide und sah an manchen Kamera Aufnahmen, das eine von beiden etwas unter ihrem Pullover gehalten hätte.
Mehrere Stunden später, hat die Putzfrau die „fast“ gestohlenen Gegenstände in der weißen Hygiene Mülltonne gefunden. Dies wurde dann, der Polizei gemeldet.

Beide Jugendlichen wurden von der Polizei mitgenommen und die Eltern informiert.
Laut der Polizei wird die Schule über die Tat der zwei jungen Mädchen informiert und ein Gerichtsverfahren soll eingestellt werden.

§242 im Jugendschutzgesetzes werden die Eltern der 13-jährigen eine Geldstrafe erhalten, da sie rechtlich als ein Kind zählt und Strafunmündig ist.
Dagegen wird die 14-jährige Diebin, 4 Anzeigen erstattet bekommen. Wie genau sich das Verfahren bei ihr einstellen wird ist unklar. Ob eine Geldstrafe, Sozialstunden oder gar beides für sie in Frage kommt, wird der Richter in den kommenden Wochen entscheiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty