Wo ist Sabuhi?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62129 Teilen

Seit dem 22.08.2019 ist Sabuhi Asagrov, geb. in Baku, nun verschwunden. Nachdem seine Freundin, Lea Ketler, ihn nach 6 Stunden für vermisst gemeldet habe, belaufen sich die Ermittlungen in alle Richtungen. Ein Tötungsdelikt ist voraus auszuschließen.
Zuletzt wurde er auf der A3 an der Ausfahrt Obermeiderich in einem Sprinter mit dem Kennzeichen DU CO 111 gesichtet.
Vermutlich war der Vermisste auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle im 5 Km entfernten
Marxloh. Dort sei er gegen 14.06 Uhr das letzt mal gesehen worden, als er seine Karte stempelte. Dann verlierte sich die Spur.
Das BKA wurde eingeschalten. Diese versuchten durch neuste Technologien sich in den WhatsApp Account des 23- jährigen Einwanderer aus Azerbaijan zu hacken.
Laut neusten Stand sei er das letzte mal 16:23 Uhr online gewesen.
Weitere Details sind unklar. Die Ermittler haben sämtliche Interviews abgelehnt.
Laut Zeugen sei der jüngere Bruder Javid A., ebenfalls gebürtiger Auerbaijaner, im Vieser des BKA. Er sitzt in U- Haft und schweigt zu den Vorwürfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty