Coutinho: Verletzung im Training

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78316 Teilen

Beim heutigen Training des FC Bayern kam es bei einem 3 vs 3 zu einem Zweikampf zwischen Thomas Müller und Neuzugang Philippe Coutinho. Der Deutsche setzte zur Grätsche an und traf den Brasilianer am Knöchel. Coutinho musste daraufhin das Training beenden und begab sich zur Untersuchung. Am Abend gab der Verein die Entwarnung. „Zum Glück ist es nur eine leichte Schwellung, dennoch wird Philippe uns gegen den FC Schalke 04 leider nicht zur Verfügung stehen“, so Sportdirektor Hasan Salihamidži?. Und was sagt der Täter? „Ich hätte ihn gerne schwerer verletzt, denn ich will spielen. Ich bin der Messias. Ich bin der beste Spieler der Welt“, sagt Müller bescheiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty