Konoplyanka vor Wechsel zum VfL Osnabrück ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36014 Teilen

Nachdem die Verhandlungen von Yevhen Konoplyanka zwischen dem FC Schalke 04 und Besiktas Istanbul ins Stocken geraten sind, erhofft der VfL Osnabrück sich den 29 jährigen Ukrainer zu verpflichten. Da Schalke 04 den Ukrainer von der Gehaltsliste eigentlich streichen wolle, sieht man ihn eigentlich schon verkauft an die Türken, aber genau da könnte ein anderer Verein von profitieren. Konoplyanka selbst soll über einen Wechsel nicht abgeneigt sein, da er sich auf Schalke nicht mehr Wohl fühlt. Die Osnabrücker streben ein Leihvertrag bis zum 31.08.2020 mit anschließender Kaufoption von 2,2 Mio. Das Gehalt wird zu 50 von beiden Vereinen übernommen. Aber ob Konoplyanka damit einverstanden ist bleibt abzuwarten. Bis Ende des Transferfensters ist es nicht mehr lang hin und es muss schnellstmöglichst eine Entscheidung getroffen werden. Das Team vom VfL Osnabrück würde sich über diesen Transfer sehr freuen, da Sie schon seit langem noch nach einem Außenstürmer suchen und in dem Ukrainer einen gefunden haben soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty