Schließung der L'osteria aufgrund hygienischer Mangel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72159 Teilen

Am 21.08.2019 stand mal wieder die monatliche Hygieneverordnung bei der L'Osteria Dresden auf der Prager Straße vor der Tür.
Diesmal mit keinen guten Ausgang für das Restaurant....
Um 12.15 Uhr ging das Hygiene-Team in den Küchenbereich, um die routinierte Arbeit fortzusetzen, wobei Sie aber von einer umher laufenden Kackerlake ( auch Küchenscharbe genannt) überrascht.
Dieser Vorfall ergab, dass ein Kackerlakennest unter dem Arbeitsplatz von Morris M. (21) entdeckt wurde.
In einem kurzen Statement von Herr M. hieß es :" ich entschuldige mich bei allen Beteiligten und Mitarbeiter dieser grandiosen Restaurantkette und bedauere die Schließung sehr". So Morris M.

Wie es nun mit dem Restaurant weiter geht, weiß niemand. Fest steht, dass die Schließung begonnen hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty