Grönland:" Wenn Trump hinschmeißt werden wir gerne Amerikaner..."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94926 Teilen

Grönland hatte ein paar Tage Zeit um über die Gerüchte um das Interesse des amerikanischen Staatsoberhauptes nachzudenken. Die Reaktion Grönlands könnte nicht menschenfreundlicher sein. Sie erklären Kurzerhand bereit zu sein ein Teil der USA zu werden, sofern Donald Trump sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzieht: "Wenn Trump hinschmeißt werden wir gerne Amerikaner. Er muss nur sein Amt niederlegen, sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und alle künftigen Medienauftritte unterlassen. Wir wollen, dass er mit seinem Vermögen dafür haftet. Verstößt er gegen das Abkommen, wird er enteignet und die USA fallen automatisch an die dänische Krone."

So viel Mut haben nur echte Wikinger.

Update: 21.08.2019 –
Nachdem Donald Trump von den neuigkeiten erfuhr sagte er kurzerhand seine Reisepläne ab. „(Ich sehe vielleicht aus wie ein Idiot; benimm dich wie einer und natürlich bin ich es, aber in Zukunft niemals erwähnt zu werden, wäre ein großer Verlust für die Menschheit. Sie sind Falschnachrichten, Dänemark.“ (Original: “I maybe look like a moron; act like one and of course I am, but never being mentioned in future would be a great lost for humanity. You are fake news, Denmark.” )

In Dänemark nahm man seine Absage wie folgt auf: Dänemarks Regierungschefin Mette Frederiksen zuckte mit den Schultern und im Dänischen Königshaus soll ein Staubkorn auf einem Bild gelandet sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty