Nagold: Schießerei und Anschließende Verfolgung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84500 Teilen

Nachdem am Abend des 3. August ein Anruf in der Polizeiwache Nagold einging, waren die Behörden entsetzt. Ein Augenzeuge schilderte, dass drei männliche Personen den gebrauch einer Schusswaffe tätigen. Die Polizei berief sofort alle Streifenwagen an die vom Zeugen beschriebene Stelle. Als die Beamten eintrafen, ergriffen die Täter die flucht auf ihren Motorrollern. Die Täter vergaßen jedoch ihre Schusswaffe. Vorort konnte die Polizei feststellen, dass es sich dabei um ein Luftgewehr handelte.
Die Täter hatten ihre Kennzeichen abmontiert und sind rechts vorbei an einer Schrank abgehauen. Keine Chance für die Streifenwagen der Polizei. Jedoch war ein Beamter noch auf dem Weg, diesem wurde per Funk mitgeteilt er solle, die Straftäter am Galgenberg abfangen.
Jedoch haben sich die Täter getrennten und der Dienstbeamte verfolgte nur einen von den Straftätern. Der Polizist versuchte den Motorroller Fahrer, der einen Fan Pulli von der Serie Sons of Anarchy trug, dicht aufzufahren um ihn einzuschüchtern, dass machte dem Täter allerdings nichts aus. Der verfolgte Täter fuhr im Teilgebiet Kernen in einen schmalen Gehweg, am Neubaugebiet, hinein und entzog sich so der Verfolgung der Polizei. Nun werden Augenzeugen und andere Tipps gesucht.
Bei den Rollern handelte es sich um einen Grauen Peugot (wie oben zu sehen), einen Schwarzen Roller und einer schwarzen Vespa.
Die Polizei wäre für jeden Tipp dankbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty