Simba wird 25 Jahre

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29063 Teilen

König der Löwen der Film wird heute 25 Jahre alt.
Viele deutsche Stars waren damals mit involviert, wie Til Schweiger oder Boris Becker als Gastrollen-Synchronsprecher. Für den Jungen Simba Synchronsprecher, Andreas Densing, blieb es die einzige Rolle im TV Buisness. Die damals große Kinder Hollywood Hoffnung musste durch Schulische Berufswege seine Filmkarriere an den Nagel hängen. Schade eigentlich. Aber vielen Dank an Andreas Densing, dass du Millionen von Kindern- und Erwachsenen Herzen zum Lachen gebracht hast. Heute ist Densing öfters mal im SWR in der Serie „Die Fallers“ In der Nebenrolle des charismatischen Roman zu sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty