EILMELDUNG POL-BO: Erste eindrücke der Täter - Polizei fahndet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62832 Teilen

Bochum (ost) - 03:27 Uhr, Die Polizei hat die Kameras der Umgebung unter anderem auch die Sicherheitskameras des Bochumer Hauptbahnhofs durchforstet. Die Polizei konnte drei Tatverdächtige ermitteln und fahndet nach den Tätern. Die Polizei sucht nach Zeugen, die vielleicht die Täter gesehen haben.

Wer kann der Polizei Bochum weiterhelfen?

Täter eins ist ca. zwischen 15-25 Jahre alt, hat einen Migrationshintergrund und ein südländisches aussehen. Die Haarfarbe des Täters ist Schwarz, aber hatte über einen längeren Zeitraum eine Schwarze Basecap an. Der Täter ist zwischen 170-180 Cm groß. Der Mann trug eine Dunkelblaue Jeans, Schwarze Schuhe und ein Dunkelblaues Oberteil, außerdem noch einen Blauen Adidas Rucksack mit Neon Aktzenten.

Täter zwei ist zwischen 15-20 Jahre alt, hat ebenfalls einen Migrationshintergrund und auch ein Südländisches Aussehen. Er hat brünettes Lockiges Haar und ist leicht stämmig. Der Täter ist zwischen 160-170 Cm groß. Der Mann trug eine Schwarze Hose der Marke Nike, Schwarze Schuhe und eine Schwarze Nike Jacke, außerdem trug der Mann einen Grauen Rucksack der Marke Eastpak mit sich.

Täter drei ist zwischen 15-25 Jahre alt, hat ebenfalls einen Migrationshintergrund und ebenfalls ein Südländisches Aussehen. Er hat dunkle glatte Brünette Haare und ist ebenfalls stämmig. Der Täter ist zwischen 170-180 Cm groß. Der Mann trug ein dunkelblaues gestreiftes T-Shirt, eine Weiße Shorts mit dunklen aktzenten und weiße Schuhe der Marke Nike, außerdem eine große Tasche der Marke Adidas.

Die Polizei Bochum bittem um mithilfe.

Das ermittelnde Bochumer Kriminalkommissariat 31 bittet unter den Rufnummern 0234 / 909-8105 sowie 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Markus Trexler
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: [email protected]
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty