Tätowierter Perverser Tunnelt Stockenten im Stadtpark

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5981 Teilen

(Plauen) Wie die sächsische Polizei gestern mitteilte ist wiederholt ein Junger tätowierter Mann im Plauener Stadtpark beobachtet worden wie er die dort ansässigen Stockenten tunnelte.

Der Mann soll stark nach Katzenkot riechen, bis auf Rosa Grogs mit nichts bekleidet sein, etwa 1,40 groß und seine Vagina soll nicht rasiert sein.

Desweiteren Trägt der Junge Mann ein großes Ausfälliges Tattoo von "Justin Bieber" auf dem Rücken inkl. Portrait des Selbigen.

Aufgrund der unzähligen Tattoos wird angenommen das der Mann mit einem 10cm Butterfly-Stock bewaffnet ist.

Aus seinem BMW (Vollaustattung, mit Dönerhalter und Turbanmulde) kommt laut Zeugenaussagen ständig laute Musik des Rappers "Bushido", "Haftbefehl" und "187 Straßenbande"

Wer Hinweiße zum Täter Liefern kann, soll sich bitte an Vodafone Deutschland, oder die Polizei Sachsen wenden.

Die Polizei hat ein Fahndungsfoto veröffentlicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty