WhatsApp nach unlustigem Witz von älteren Herren abgestürzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17813 Teilen

14.08.2019 Germering:
Es war wohl reine Unwissenheit und ein Mangel an geschmackvolle Witzeverstand. Ein älterer bärtiger Mann hat am Mittwoch Abend das Messenger Netzwerk WhatsApp lahmgelegt indem er ein gigantisch unwitziges Video gepostet hat. Um unsere Leser vor weiteren gefahren zu schützen, verzichten wir auf die Veröffentlichung des Videos. Ein dem alten Mann Nahe stehender Junger Bursche namens J. Onas Zacherl äußerte sich wie folgt zu dem Ereignis: „Es war eine ganz normale Gruppenbenachrichtigung in unserer coolen Familien WhatsApp Gruppe wie immer. Ich sah schon das es ein Video vom S***** B****** (Name von der Redaktion geändert) kommt. Dann bereite ich mich schon immer auf das schlimmste vor: Unwitziger total behinderter Content. Und als ich das Video ansehen wollte, ist es passiert: Mein Whatsapp ist abgestürzt und ich könnte es nicht mehr öffnen...“ wieso und warum es zu diesem Absturz kommen konnte, darüber waren sich die WhatsApp Ingenieure nicht klar. WhatsApp Ingenieur Tomenik Keinkönig: „ Wir haben das Nutzerprofil gescannt und könnten einen häufigen Missbrauch von unlustigem Content feststellen. Als erste Maßnahme haben wir den User aus WhatsApp entfernt.“
Es bleibt zu hoffen das es in naher Zukunft keine Nachahmungs versuche von Familienmitgliedern gibt.
Lesen Sie morgen: Wieso hat Sarah K. ein schlechteres Abitur als Dominik W.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty