Punktabzug für Nürnberg nach Einspruch im Pokal - Tabellenschlusslicht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52876 Teilen

Das ging nach hinten los: Der 1. FC Nürnberg legte nach der vernichtenden Niederlage gegen den HSV (0:4) Einspruch gegen die Wertung ein, nachdem die Bild-Zeitung Indizien offenlegte, dass der Hamburger Stürmer Bakery Jatta möglicherwiese mit falschen Daten beim DFB als Profi lizensiert ist.

Das Sportgericht prüfte am Abend des 09.08.2019 den Vorwurf, fand keine verhärtenden Indizien und verurteilt nunmehr den "Club" wegen grob unsportlichem Verhalten zu einem Abzug von 3 Punkten, bei Wertung mit 0-3. Kurioserweise führt dies damit zu einem Abfall auf 0 Punkte, womit die Nürnberger nun mit 0 zu 7 Toren auf dem letzten Tabellenplatz befinden.

Der Verein wird am Montag bekannt geben ob gegen die Entscheidung noch rechtliche Schritte eingelegt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty