Hells Angels aus Südpfalz neuer Rocker Boss

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30097 Teilen

Kreis Germersheim,in den beschaulichen südpfälzischen Kreisstadt mit 16.000 Einwohner ist eine Kleinstadt wie jede andere auch.Nun kam es dazu das brisante nur für den Dienstgebrauch verschlossene streng geheime Akten in die Öffentlichkeit geraten sind,woher ist noch unklar.
Ein 34. jähriger Profi Kampfsportler und Geschäftsmann soll laut geheime Akten neuer Rockerboss der weltweit größten und brutalsten Gang sein,
Zuletzt wurde er zur einer Bewährungstrafe von 3 zu 7 Jahren Haft wegen Überfall mit schwerer Körperverletzung verurteilt worden sein.Eher unscheinwürdig und ohne Rocker Kluft begeht er in der Öffentlichkeit seine Macht auszuweiten,
bedrohte sogar Beamte der 3. Sonderkomission.Bizarr:er soll laut der geheimen Akten eine Position in der Führungsspitze des Verfassungsschutzes gewesen sein was unter dem Rocker Codex als ,,out in Bad standig“(Vogelfrei zum Abschuss)gilt.eine Anfrage beim Polizeipräsidium blieb unbeantwortet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty