München mitten in der Sommerhitze. Gäste verdurstet. Notarzteinsatz in Laim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50556 Teilen

München- dpa

Laut dem Einsatzbericht der Rettungsleitstelle 38 München West ist es heute gegen 18:30 Uhr zu einem Notfalleinsatz in einem Lokal in der Reutter Str. in München Laim gekommen.

Mehrere Gäste mussten vor Ort ambulant versorgt werden, da Sie bereits deutliche Anzeichen einer fortgeschrittenen Dehydration aufzeigten. Die anwesenden Notärzte zeigten sich entsetzt. Die Gäste müssen stundenlang bis zur Erschöpfung auf flüssigen Nachschub gewartet haben.

So etwas habe ich schon lange nicht mehr in unseren Breitengraden erlebt, schilderte uns Dr. med. Franziskus Altbier vom Rot-Kreuz-Rettungsdienst vor Ort.

Auf Nachfrage erklärte uns der Wirt der Reutterklause, dass es sich bei dem Vorfall vermutlich nur um ein Missverständnis handelte, denn er kann sich nicht mehr an die Bestellung mehrerer, vornehmlich alkoholischer Getränke seiner Gäste im sonnigen Außenbereich erinnern.

Vielmehr war er durch zahlreiche Bestellungen ofenfrischer belegter italienischer Hefeteigwaren stark abgelenkt.

Der Wirt Gino R. (58) der Laimer Reutterklause erklärte dass es selten wäre, dass so viele Bestellungen gleichzeitig bei Ihm eingehen. Dies könnte auch das Finanzamt München III bestätigen, welche seine übersichtlichen Ergebniserklärungen veranlagen. Sichtlich erschüttert zeigte sich der Wirt, dass es deswegen so weit kommen musste und er seine Gäste unversorgt im Stich ließ.

Da es sich hauptsächlich um Stammgäste handelte, versprach der Wirt eine Lokalrunde bis Ende des Monats.

Die Gäste werden es sich noch einmal überlegen, auf das Angebot einzugehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty