BEEAKING! Messi hört auf: Per sofort!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60409 Teilen

Der Kapitän der Katalanen wird seine Karriere noch heute beenden! (Reaktionen auf Lahms Rücktritt)

In den Katakomben der Camp Nou steht er den Journalisten Rede und Antwort und begründet seine Entscheidung. Die Abschieds-Erklärung von Messi im Wortlaut:
"Ich habe den Verantwortlichen Bescheid gesagt, dass ich per sofort aufhöre Fußball zu spielen. Ich sehe meinen Führungsstil in der Art, dass ich jeden Tag versuche, mein Bestes zu geben. Es ist wichtig, jeden Tag, jedes Training und jedes Spiel alles zu geben. Und ich denke, dass ich bis zum Ende alles gegeben habe.

Deswegen ist für mich klar, dass ich aufhören werde. Ich habe schon vor über einem Jahr angestoßen, dass man sich immer wieder prüfen und hinterfragen muss. Man muss immer wieder schauen, wie ist man auf dem Trainingsplatz und wie ist das Gefühl, das man hat.

Ich bin mir sicher, dass ich auch für die jungen Spieler ein Vorbild sein kann. Es sind nur noch ein paar Tage."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty