Ibrahim H. (18) Wehr sich gegen 5 Ashkalis mit bloßen Fäusten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21809 Teilen

Am vergangen Donnerstag den 8.8.2019 um 23:13 ereignete sich ein Vorfall in der wohl Traditionellsten Stadt des Kosovo "Gjakova" als 5 maskierte Ashkalis (Minderheit im Balkan) den gebürtigen Kasseler mit mehreren Nahkampf Waffen Angriffen der 18 Jährige ausgesprochen gut aussehenden junge verteidigte sich erfolgreich mit bloßen Fäusten die Angreifer liegen derzeit in der Intensivstation und können sich aufgrund Ibrahims starken und mächtigen Schlägen nie wieder bewegen.
Laut Gerüchten ereignete sich diese Schlägerei auf grund von Neid den die Ashkalis gegenüber Ibrahim (auch Drop Dynamic genannt) hatten da er ein Reinrassiger Albaner ist aus dem Dukagjin gebiet ist. weitere Infos Folgen auf RTL

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty