Trio DLL vor Wechsel für über 180 Mio. !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67825 Teilen

Es scheint so als würde der Mega-Deal diesen Sommers vor der Tür stehen.

Das Star-Trio des FC Barcelona bestehend aus den Cousins Daniel und Leon Repp und deren serbischen Angriffskollegen Lazar Trkulja steht laut spanischen Medienberichten kurz vor einem Wechsel. Zu welchem Klub es gehen soll, ist noch unklar. Die Katalanen bestehen auf eine Ablöse von mindestens 180 Mio. €. Das Trio sammelte in der letzten Saison zusammen über 90 Scorerpunkte und wurden allesamt in UEFA - Team of the Year gewählt. Barcelona-Präsident Lionel Messi sagte auf einer Pressekonferenz: "Ursprünglich war Manchester City, der FC Bayern und Juventus Turin an jeweils einen Spieler interessiert, jedoch haben alle 3 uns mitgeteilt, dass sie keine getrennten Wege gehen werden und nur zusammen wechseln würden." Die beiden A-Nationalspieler Russlands schossen die Sbornaja im Alleingang zur nächsten EM. Auch der A-Nationalspieler Serbiens, Lazar Trkulja, hatte großen Anteil daran, dass sich auch Serbien bereits qualifizieren konnte.

Man sollte das weitere Geschehen im Auge behalten und womöglich steht hier ein Jahrtausend-Deal vor der Tür!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty