+++Neuer WM im Dauerkoten - der Bombentrichter von Oberasbach hat zugeschlagen+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36626 Teilen

Oberasbach - Am Donnerstag, den 08.08.2019 ist es Udo Schmitt gelungen, den WM-Titel in der 3 kg ohne Kochen Klasse einzufahren.
Er fuhr schon als Favorit zur WM, aber dass er mit solch einem Vorsprung die Konkurrenz in Grund und Boden scheissen konnte, damit war in keinster Weise zu rechnen.
Die Vorbereitung mit seinem Personaltrainer aus dem Raum Aschaffenburg war härter, als die eigentliche WM, wird Udo Schmitt zitiert. Er war auf den Punkt top fit, woran sein Trainer einen nicht unerheblichen Anteil hatte.
Nach dem Gewinn des WM Titels war Udo Schmitt mit einer Sonnebrille durch die sanitären Anlagen gerannt. Sein Trainer hatte ihm nach der Olympiade 2016 versprochen, dass er seine Brille bekäme, wenn er bei der WM 2019 alle in Grund und Boden scheisst - Udo Schmitt hat Wort gehalten und seinen Bombentrichter ordentlich entleert.
Heute Abend ist am Rathausbalkon in Oberasbach ein Empfang für Udo Schmitt geplant und er wird es sich sicher nicht nehmen lassen, eine Livevorführung seiner Künste zum Besten zu geben um dann in das goldene Buch der Stadt Oberasbach zu scheissen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty