Putin empört - Gazprom verlangt Rücktritt von Tönnies

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38041 Teilen

Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnis gerät nach seiner rassistischen Äußerung über Afrikanerinnen und Afrikaner weiter unter Druck. Auch der Aufsichtsratsvorsitzende von Gazprom, Viktor Suffkopp, sagte, er sei geschockt. Der Vorsitzende der iberaldemokratischen Partei Russlands, Wladimir Schirinowski, bezeichnete Tönnies' Aussagen als zynisch und menschenverachtend.

Auch Putin schaltete sich ein und sagte nun dem "Eurasischen Volksfreund", "Tönnies habe die Grenze zum Rassismus überschritten. So leid es mir tut: Das ist eindeutig rassistisch und Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty