Raser mit Hitlergruß in Fußgängerzone!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99124 Teilen

Pegnitz.
Wie erst jetzt bekannt wurde raste in der Nacht zum 21.Juli ein angetrunkener Mann gegen 2.00 Uhr über Pegnitz Marktplatz. Ein Besucher des damals stattfindenden Stadtfestes habe sich gerade noch durch einen Hechtsprung zur Seite retten können. Aus dem Auto schallten mit ostdeutschen Aktzent mehrere Sieg Heil Rufe und sichtbare Hitlergrüße. Da erst wegen einem Kennzeichendelikt ermittelt wurde unterblieb die Öffentlichkeitsarbeit.Nun hat die Kripo Würzburg die Ermittlungen wegen versuchten Mordes aufgenommen.Hinweise an jede Polizeistelle möglich.
Täterbeschreibung : Glatze,kleinwüchsig, vermutlich sächsische Wurzeln.
Tatfahrzeug:Älterer grüner Golf,Kz beginnt mit T

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty