Sensationstransfer: De Bruyne wechselt nach Frankfurr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61014 Teilen

75 Millionen Euro Ablöse legte Manchester City vor knapp vier Jahren für Kevin der Bruyne auf den Tisch, doch nun wechselt der 27-jährige Belgier zurück in die Bundesliga, überraschenderweise zur Frankfurter Eintracht, wenn auch nur leihweise für ein Jahr. Grund hierfür ist, dass er nach seiner schweren Erkrankung - De Bruyne leidet an Down Syndrom - einfach wieder Fussball spielen möchte und Spielpraxis suche. Er freue sich auf die tolle Atmosphäre und die Fans im Waldstadion. Ein überglücklicher Fredi Bobic freute sich sichtlich über den Transfercoup und sagte:" Klar ist er ein Spast. Aber anders hätten wir ihn nicht bekommen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty