FIFA Hammer! Infantino tritt zurück, Mario Basler wird FIFA Paräsident!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98513 Teilen

Schweiz. Ein historischer Tag war es heute beim FIFA Parteitag, in einer Rede Infantinos kam plötzlich der historische Satz: " Aufgrund der Skandale wie dem Sommermärchen 2006und der schlechten Berichterstattung über die FIFA werde ich mein Platz bei der FIFA räumen". Diese Aussage sorgte für große Unruhen und Meinungsverschiedenheiten. Nach der Rede stellte die FIFA den Nachfolger vor großen Publikum vor. Nun soll es also Mario Basler richten und den Trümmerhaufen FIFA wieder auf Hochglanz bringen, mit starker Hand und klaren Aussagen so der Ex Bayern, Werder und Kaiserslautern Spieler.

6.8.2019

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty