Frahn wechsel nach Belgershain fix?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81034 Teilen

Laut Bild.de information ist Frahn -Wechsel zu Belgershain wohl fix – Stürmer soll am Mittwoch unterschreiben

Wenn SV Belgershain in die neue Saison startet, könnte Daniel Frahn (32) schon dabei sein. Der Ex- Stürmer von Chemnitzer FC soll bereits am Mittwoch einen Vertrag bei seinem neuen Arbeitgeber unterschreiben. Das berichtet die BILD. Demnach bezahlen ihm die Belgershainer zwischen 1,500 und 2,000 Euro für den 32-Jährigen und somit kommt Daniel Frahn ablösefrei zu den Roten.

Wie berichtet, hatte der Angreifer bereits seinen Urlaub unterbrochen, um einem Medizin-Check durchführen zu lassen. Nach diesen haben die Verantwortlichen bei der Aufstiegself nun wohl keine Leine Zweifel daran, dass der Deutsche eine Verstärkung für die kommende Saison ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty