Verletzungsschock bei Bayer Leverkusen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57967 Teilen

[sid] Nach einem Zusammenprall mit Torhüter Lukas Hradecky blieb die Harvetz am Boden liegen, wurde am rechten Knie behandelt und musste wenig später vom Trainingsgelände getragen werden.

Nur kurze Zeit später bestätigten sich die Befürchtungen: Havertz zog sich nach Vereinsangaben einen Kreuzbandriss zu und wird Bayer Leverkusen voraussichtlich ein halbes Jahr nicht zur Verfügung stehen.

Es ist die erste schwere Knieverletzung des Leverkuseners. Trainer Bosz zeigte sich verärgert über die unnötige Härte im Training. Die große Hoffnung auf eine Außenseiterrolle in der Bundesliga sind damit erstmal dahin. Ob Bayer nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird wollte Teamchef Völler nicht beantworten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty