Fritzchen und seine Oma

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96286 Teilen

Fritzchen fragte eines Tages seine Oma,, Oma darf ich einen Apfel haben" ,, Natürlich hier hast du einen sehr schönen roten Apfel." Er schmiss ihn aus dem Fenster. am nächsten Tag fragte Fritzchen die Oma nach einer Banane,, Oma darf ich eine Banane haben?" ,, Ja Fritzchen aber die schmeißt du ja nicht aus dem Fenster." er aß die Banane ABER die Bananenschale schmiss er aus dem Fenster. Am Nächsten Tag fragte Fritzchen die Oma nach einer Bombe.er fragte nach einer Bombe. ,, Oma darf ich eine Bombe". ,, Ja Fritzchen aber jaaaa nicht aus dem Fenster schmeißen". Er zündete sie an und schmiss sie aus dem Fenster. Am nächsten Tagging Fritzchen mit seiner Oma spazieren. sie sahen einen Jungen der weinte. Fritzchen fragte den Jungen warum er so dolle weinte? der Junge antworte ,, mir hat jemand einen Apfel auf den Kopf geschmissen". Da gingen sie weiter. da lachte ein kleiner Junge seine Oma aus die weinend auf dem Boden saß. Fritzchen fragte,, warum lachst den du deine Oma aus sie weint ?." Der Junge antwortete,, sie ist auf einer Bananenschale ausgerutscht und hingefallen." Da gingen sie weiter Da sahen sie einen kleinen Junge vielleicht so 6 oder 7 Jahre. Fritzchen fragte warum Lachst du denn solange?." ,, Soll ich dir's wirklich sagen?" Fragte er Fritzchen ,,Ja" sagte Fritzchen. ,, ich hab Gefurtzt und hinter mir ist die Schule explodiert"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty