Jury entscheidet: Johanna L. ist schönste Frau der Erde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63886 Teilen

In einer seit Wochen andauernden Sitzung hat die Jury von Earth's Next Topmodel nun entschieden: Johanna L. aus M. wohnhaft in E. wird schönste Frau der Erde.
Unter den 10 Juroren befanden sich neben Heidi Klum und Megan Fox auch der Frauenkenner Niklas W.: "Es ist wichtig für das Ansehen der Erde in unserem Universum, diesen Wettbewerb zu veranstalten. Ich bin zumindest froh, dass sich Johanna durchsetzen konnte, denn sie ist bei weitem die schönste!"
Zur Auswahl standen auch Angelina Jolie, Caroline Wozniacki und Charlize Theron.
"Verglichen mit Johanna, sehen all diesen Frauen aus wie pubertierende Jungen."

Johanna L. bereitet sich im Laufe der nächsten Wochen nun auf Ihre Tour durch die Galaxie vor, um den Bewohnern ander Planet zu zeigen, welch schönes Geschöpf die Erde hervorgebracht hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty