Berichte: Bayern will statt Leroy nun Sidi Sané – Schalke wartet auf Angebot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41538 Teilen

Der Transfer von Leroy Sané (23) von Manchester City zum FC Bayern München droht zu scheitern – auch wenn deutsche Medien übereinstimmend einen Abschluss im Laufe dieser Woche erwarten.

Doch die Bayern wären nicht die Bayern, wenn sie nicht eine Lösung hätten. Großspurig hatte Uli Hoeneß noch Anfang des Jahres getönt, "Wenn Ihr wüsste, wen wir schon alles sicher haben", folgt seit Monaten eine Absage der Anderen.

Da die Bayern im Werben um den Nationalspieler nun eine Alternative brauchen (Hudson-Odoi bleibt bei Chelsea), erwägt der Rekordmeister laut dem „Kicker“ Leroys jüngeren Bruder Sidi Sané zu verpflichten.

Nach „Bild“-Informationen haben die Bayern noch kein Angebot an Schalke übermittelt, bereiten dies aber gerade vor.

Immerhin könnte Uli Hoeneß, selbstverständlich abhängig eines erfolgreichen Transfers, dann endlich argumentieren, "Seht her, wen wir schon alles an klangvollen Namen verpflichtet haben".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty