Schwarzenegger stellt sich Conan dem Barbar!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10379 Teilen

Arnold Schwarzenegger, Ikone, Kultfigur und Darsteller von "Conan dem Barbar" im gleichnamigen Film, entscheidet einen jahrelangen Rechtsstreit für sich und geht abermals als strahlender Sieger vom Schlachtfeld - dieses mal jedoch handelte es sich um ein Gerichtsgebäude.

Was bedeutet dies? Schwarzenegger erwirkte sämtliche Rechte rund um die Marke und gar den Begriff von "Conan".
Insbesondere die Videospielbranche leidet darunter, da "Arni" bereits seit Jahren gegen gewaltverherrlichende Spiele vor geht um Jugendliche Amerikaner zu schütze.
Somit wird bereits ab dem 27. August 2019 der Verkauf und die laufende Weiterentwicklung eingestellt - zusätzlich landen bereits veröffentlichte Inhalte auf der sogenannten schwarzen Liste und sind somit in den USA und auch in nahezu allen europäischen Ländern verboten.

Weiter unten finden Sie ältere Berichte zum Thema Zensur, Wolfenstein und Postal.


"Conan der Barbar ist ein zum Genre des Barbarenfilms zählender Low-Fantasy-Film und Genreklassiker von 1982 nach Motiven von Robert E. Howard, der seit 1932 mehrere Kurzgeschichten und einen Roman über Conan den Cimmerier verfasste. Howard entwarf für seine Geschichten einen eigenen Schauplatz, das Hyborische Zeitalter.[1] Erstaufführung in Deutschland war der 25. August 1982." Quelle: Wikipedia.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty