Pastorralreferent Klaus Friedrich wird Wageinnig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30401 Teilen

Es geschieht am Morgen des 4. August. Auf der Spanienfahrt nach Sitges wird der Pastorralreferent und Leiter Klaus Friedrich Wahnsinnig. Augenzeugen berichten das er wie Verrückt durchs ganze haus gelaufen sei und durchdrehte.
"Er gibt nur noch wirres Zeug von sich, wie Deutschrap ist geil und Ehrenmann." (Anonymer Teilnehmer (16) )
Dem Leitenden Arzt des Krankenhauses zufolge, währe dieser Kontrollverlust eine Folge des Stresses den die Gruppe, die er leitete, auf ihn ausübte und des Hohen Alters. Vice Chef Timo Breinig erklärte sich großzügiger weise die Verantwortung über die Gruppe zu übernehmen, bis der alte Herr wieder auf den Beinen wäre. Wir hoffen es geht ihm Bald wieder besser.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty