Eklat bei wer wird Millionär

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54256 Teilen

Am 28.07.2019 kam es zu einer unvorstellbaren Situation. Bei der Auszeichnung der Sendung
„Wer wird Millionär die Mittelmeer Edition“ kam es zum Eklat.
Die Legende und schon zu Lebzeiten die Maschine genannt „äää wie ich heiße, Jürgen oder was“ trat als der Allwissende in der Show auf und beantwortete für den hilflose Hartzer Marcel die Frage richtig.
Doch das das Team der Sendung erkannte die Antwort nicht an und wagte sich den „äää wie ich heiße, Jürgen oder was“ als lost darzustellen.
Was das Team nicht wusste das „äää wie ich heiße, Jürgen oder was“ nicht die Frage kannte sondern das er die Frage ist!!!
Infolge dessen müssen wir Ihnen leider mitteilen das
„äää wie ich heiße, Jürgen oder was“
das bekannte Kreuzfahrtschiff dessen Name wir nicht nennen dürfen, noch am selben Abend aufgefressen hat.
Der einzige Überlebende der den Weg raus gefunden hat war „ Mister „das Navi“ Jannis Lommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty