Moviestarplanet und seine Nutzer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9876 Teilen

Moviestarplanet (kurz: MSP) ,die Webside wo Kreativität und Spaß kein Ende nehmen,-doch wie sicher ist sie?
Wellensittichkatrin,Papadingo, Porsche123... das sind die bekanntesten Namen auf MSP. Newcomerin Makami Jam kennt sich mit der Plattform sehr gut aus und rät: "Wenn jemand dein Passwort will, sag Nein!" Auch sie hatte sowohl negative als auch positive Erfahrungen auf dieser Seite erlebt: "Einmal wollte jemand etwas von meiner Verlosung haben (dort konnte man Kleidung verkaufen B.z.w. für etwas anders eintauschen), die Bedingung war, mir etwas zu kaufen.Weil ich einmal höflich sein wollte, gab ich diesem User zuerst das was er wollte und forderte dann das, was er mir versprochen hatte.Er hielt sein versprechen nicht und tat so, als wäre mein Geschenk bei ihm nicht eingetroffen und schrieb: Schick doch mal etwas wertvolleres!-Ich wusste gleich dass das ein Betrüger war!", erzählt Makami."Aber natürlich gibt es auch Posititve Sachen!Wenn du das Wort "Passwort" schreibst und es veröffentlichst oder jemandem schreibst, wird es sofort unkenntlich gemacht!", berichtet sie. "In Sachen Sicherheit ist an MSP kaum etwas auszusetzten!-Aber man sollte trotzdem vorsichtig sein!"




(Dies ist KEIN Scherz!)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty